herzstuck-logo-black

Die Open Air Hauptbühne ist der Ort, wo ihr Sounds von Folk, Indiepop und Emo zu hören bekommt. Neben bekannten Freakstock Lieblingen freuen wir uns hier auch über neue Bekanntschaften zu einigen ausgewählten Acts, die im aktuellen Tourzirkus für Furore sorgen.

sagewerkklub-logo-black

Der Freakstock „Klub“. Weitere Infos folgen in Kürze.

artland-logo-black

Kunst genießen und an Kunst teilhaben, Kaffee und Cocktails trinken, Poffertjes essen, feiern und tanzen. Diese Kombination der Möglichkeiten gibt es nur bei uns: artLand / JFI! Wir freuen uns auf euch! „Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele.“ (Pablo Picasso)

kuhstall-logo-black

Die Indoor Bühne des Freakstocks. Weitere Infos folgen..

seminar-logo-black

In den Hauptseminaren kommt das ganze Freakstock zusammen, es gibt während dieser Zeit kein Parallelprogramm. Es soll eine Zeit von gemeinsamen Hören, Beten, Tanzen und Singen sein – letztendlich ein Gottesdienst in groß und laut, trotdem aber persönlich und herausfordernd, gerne auch mit Ministry oder Abendmahl. Thematisch wird es dieses Jahr viel darum gehen, was es bedeutet, Jesus nachzufolgen.

lobpreis-logo-black

Musik für den Gott Abrahams, Isaaks und Jacobs. Denn: unser Gott ist allmächtig, für ihn ist kein Ding unmöglich, nichts ist ihm zu schwachsinnig und zu unrealistisch, nix und niemand ihm unwichtig. Im Bereich Lobpreis wirst du Menschen finden die dich ermuntern wollen, dem dankbar gegenüber zu sein, dem Dankbarkeit gebührt. Bands denen es wichtig ist, in Gottes Gegenwart zu verweilen und mit dir ihre Zeit mit dem mütterlichen Gott zu verbringen. Dazu wird es auf dem Freakstock einige Möglichkeiten geben.

workshops-logo-black

Dutzende verschiedener Workshops bieten die Möglichkeit, über spezielle Fragen und Themen tiefer nachzudenken. Dabei kann es um Theologisches, Praktisches, Wirtschaftliches, Lifestyle, Selbsthilfe, sportliche Aktivität und vieles mehr gehen. Der kleinere Rahmen ist ideal, um mit anderen ins Gespräch zu kommen, sich inspirieren und herausfordern zu lassen oder einfach etwas Neues auzuprobieren. Die Inhalte entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung von Freakstock.

freakstock-map-2018_temp