Beim Freakstock sind kleine Rabauken, junge Freaks und ihre Familien herzlich willkommen. Hier findest du einen Überblick über die verschiedenen Angeboten für Kinder und Familien auf dem Festival:

Familienzelt

Wir sind ein schattiges trockenes Wohnzimmer besonders für Familien und für alle, die einfach mal gemütlich sitzen, reden, spielen, beten, stillen und abhängen wollen und bieten neben Wickeltisch, Wasserkocher und Mikrowelle vieles an um euch das Festivalleben schöner zu machen.
Bei uns könnt ihr an Workshops teilnehmen und Hauptseminare sehen, Kinderklamotten und Ideen tauschen, Sachen reparieren und könnt euch auch gern an der Theke mal das Herz ausschütten.

Kids Club

Der Kids Club ist die Kinderbetreuung für Kinder von 3-6 Jahren und besteht aus verschiedenen „Bereichen“, damit die Kindern je nach Lust und Laune spielen können: Hüpfburg, Kreativecke (Basteln, Malen…), Sandkasten, Bauecke, Spielwiese usw.

Öffnungszeiten:
Do: 16:00-18:00 Uhr
Fr+Sa: 10:00-13:00 Uhr und 14:00-17:30 Uhr

Wenn ihr eure Kinder in den Kids Club bringt, füllt im Vorfeld doch bitte schon die Formulare aus und bringt sie mit. Das beschleunigt den Prozess vor Ort erheblich. Danke.

Anmeldegrundsätze für Eltern

Anmeldegrundsätze für Eltern

Anmeldung Deutsch-Englisch

Anmeldung Deutsch-Englisch

Wild Club

Der Wild Club ist die Spezial-Zone für 6-12 jährige Freaks und Freunde. Hier kann abgehangen werden und es gibt jede Menge wilde und entspannte Dinge, die man machen kann, je nachdem, worauf man Bock hat: Fußball spielen, klettern, Freunde und Freundinnen finden, Comic lesen, Musik machen, entspannen, experimentieren, kreativ sein, Workshops besuchen und aufwachen beim Megadance-Frühsport!
Damit ist der Wild Club das Mini-Freakstock für alle, die in die Grundschule oder in die 5./6. Klasse gehen und in der Lage sind, selbstständig in den Wild Club zu kommen und ihn wieder zu verlassen.

* Für die Eltern:
Die MitarbeiterInnen im Wild Club haben die einfache Aufsichtspflicht. Das heißt, dass die Eltern haften. Die Erstanmeldung im Wild Club muss deshalb durch ein Elternteil erfolgen.

Öffnungszeiten:
Donnerstag 16 bis 18 Uhr
Freitag und Samstag 10 bis 13:00 und 14:00 bis 17:30 Uhr
Sonntag geschlossen