Bands

DJs

Herzstück

Die große Open Air-Bühne ist der zentrale Ort, wo ihr Sounds von Indie- über Funky bis Emo-Pop hören könnt. Neben bekannten Freakstock-allstars freuen wir uns hier auch über musikalisches Frischfleisch.

Quiet ´n Riot

Der Riot-Anteil auf dieser äußerst beliebten kleinen Bühne ist dieses Jahr einer entspannten Atmosphäre mit Spoken Word Poetry, Folk, alternativem Country und Indiepop gewichen. Nicht zuletzt wegen den Sofas im Shelter. Außerdem der Ort, um Bands vom Herzstück ein zweites intimeres Set spielen zu sehen. Ambiente, Baby!

Tanzpalast

The Schwitzen Hangar (2 Nächte Electronic music, eine Nacht Rocknroll)

Hackbude

Die Hackbude ist die kleine Schwester vom Herzstück. Eigentlich ganz nett, aber frecher, wilder, lauter und etwas ungestümer – wie kleine Geschwister oft eben so sind. Eine kleine, feine Open-Air-Bühne, für alle, die etwas mehr auf die Mütze wollen.