fbpx

Bands

Herzstück

Die Open Air-Bühne ist der zentrale Ort, wo ihr Sounds von Americana über Indie bis hin zu düsterem Rock hören könnt. Neben bekannten Freakstock-allstars freuen wir uns hier auch über musikalisches Frischfleisch und sogar eine Band, die wir seit Jahrzehnten in der Bucket List hatten.

Quiet ´n Riot

Der Riot-Anteil auf dieser äußerst beliebten kleinen Bühne ist dieses Jahr einer entspannten Atmosphäre mit Spoken Word Poetry, Folk, alternativem Country und Indiepop gewichen. Außerdem der Ort, um Bands vom Herzstück ein zweites intimeres Set spielen zu sehen. Ambiente, Baby!

Tanzpalast

The Schwitzen Hangar (Electronic music all night)

Sterni-Bar-Bühne

Die Sterni-Bar gibt es seit einigen Jahren auf dem Freakstock und dieses Jahr wird die kleine Punkrock-Oase um eine eigene Bühne erweitert. Neben dem Barbetrieb wird es also dieses Jahr auch ein paar special guests in der Outdoor-Kneipe geben.
Hier ist jede*r willkommen, allerdings ist kein Platz für Rassismus, Faschismus, Sexismus und Homophobie oder sonstige Schwurbelei.