fbpx

Hallo liebe Mitarbeiterin, hallo lieber Mitarbeiter,

wir finden es super, dass du Freakstock durch deine Mitarbeit bereichern möchtest. Damit wir dich auch gut einsetzen können und du deine Gaben einbringen kannst, benötigen wir noch ein paar Infos von dir.

Füll doch deshalb bitte die hier folgenden Felder aus. In diesem Jahr muss sich jede(r) zunächst neu registrieren, da wir absichtlich alle alten Benutzer-Daten entfernt haben.

Zur Info: Als Mitarbeiter*in kannst du dich über das Festival verpflegen lassen (jeweils drei Mahlzeiten am Tag). Wichtig ist: Bring ausreichend eigenes Geschirr und Besteck mit! Niemand will seine Fallafel vom Ahornblatt essen.
Wir bieten als Ernährungsvarianten fleischlich, vegetarisch und vegan (laktosefrei) an. Aber auch für Frutaner wird es einen Obststand geben. Darüber hinaus können spezielle Unverträglichkeiten leider nicht berücksichtigt werden.

Eine erklärende Auflistung der Mitarbeits-Bereiche findest du hier.