Oh!Brian ist seit über fünfzehn Jahren auf Europas Bühnen als Schlagzeuger & DJ unterwegs. Die Reise begann als Schlagzeuger, doch schnell entwickelte sich die Liebe zur elektronischen Musik und entfachte eine neue Passion. Drum’n’Bass ist für einen Schlagzeuger so etwas wie „die Königsdisziplin“ und Oh!Brian begann sich leidenschaftlich in diese musikalische Richtung zu entwickeln.
Von nun an suchte Oh!Brian gezielt nach einer Möglichkeit, seine Liebe zu Drum’n’Bass live umzusetzen. Getrieben durch knackige Basslines und treibenden Drums stehen Oh!Brian’s Sets für eine geballte Ladung Rock’n’Roll auf dem Dancefloor. Mit dem Gespür für den richtigen Tune zur richtigen Zeit wird jedes Set einmalig und bietet euch die wohligste Form des Eskapismus!

15 Jahre ist es her, dass Oh!Brian auf dem Freakstock war. Begeistert vom Zauber des Festivals hatte Oh!Brian das Ziel, selber einmal auf den großen Bühnen zu stehen. Heute kann Oh!Brian seinen Traum verwirklichen und wird Euch mit einem speziell aufs Freakstock abgestimmten Drum’n’Bass Set überraschen, bei dem garantiert kein Shirt trocken bleibt!

Stay tuned!