fbpx

FREAKSTOCK IS BACK!

Vom 4. – 7. August 2022 steigt dein Lieblingsfestival auf dem Flugplatz Allstedt! 

2 Jahre Pandemie. 2 Jahre Digitalgedöns, Konservenmusik und Zoomkonferenzen. Und jetzt?

Lassen wir es krachen!

Abtanzen, Skaten, Mitsingen, Hüpfburghüpfen, Abhängen, Anbeten, kreativ sein, Gemeinschaft genießen und viele andere Möglichkeiten, die Freakstock so wertvoll machen sind zurück.

Im Mittelpunkt steht wie immer die Begegnung miteinander und mit Jesus. Das ganze natürlich mit ordentlichem Hygienekonzept.

Moment: Allstedt? Da waren wir doch schonmal!

Nachdem klar war, dass unsere Base in Kierspe zum Freakstocktermin in diesem Jahr nicht verfügbar sein wird, hat das Dreamteam über 150 Locations, Gemeinden und Veranstalter*innen abtelefoniert, angemailt, Gelände besichtigt und fleißig gesucht. Am Ende kamen wir über ein befreundetes Festival auf den bekannten Flugplatz, den wir anders und neu bespielen werden.

Weniger Beton – Mehr Wiese – Real Dixies! 

 

Mitmachen!

Natürlich habt ihr wie immer die Möglichkeit mitzuarbeiten – Hier geht es zur Anmeldung für Mitarbeiter*innen.

Reguläre Tickets gibt es ab dem 16. März im Kultshop zu kaufen.

 

Ihr habt Fragen, wollt mitmachen oder uns sonst irgendwie unterstützen?

Nutzt unser KONTAKTFORMULAR