fbpx

[Nora & JP Koch]
Wenn es dich interessiert was wir als Familie in den letzten 14 Jahren mit Jesus in Japan so alles erlebt haben, oder du dich fragst wie man als Familie „missional“ unterwegs sein kann, dann komm vorbei und frag uns was du gerne wissen möchtest. Wir sind da um mit dir zu reden und da wo wir können von dem was weiter zu geben was wir erlebt haben. Wir haben viele abgefahren Geschichten auf Lager. Von Geistergeschichten, Bibelgeschichten erzählen im Rotlichtbezirk, Familie im Ausland, Yakuza, Trauma und Emotionale Gesundheit, tiefe Tiefen & geistliche Wüsten, krasse Wunder, veränderte Leben, bis ganz banales Coaching als Missional Business,…

Nora & JP leben seit 14 Jahren in Japan. Haben dort zwei Kinder bekommen, geholfen eine Gemeinde im „Stadtteil des Todes“ zu gründen und sind immer noch im hohen Norden Japans als Family on Mission / Family as Mission gemeinsam mit Gott unterwegs.