fbpx

Zukunftswerkstatt Freakstock | 4. & 5. Februar 2022 | digital

 In News

„It ain’t Freakstock without you!”

Du bist schon viele Jahre auf Freakstock unterwegs oder warst erst einmal dabei;

Du bist Bereichsleiter*in, Tagesgast oder Auf-Abbauheld*in;

Und du hast Ideen, wie Freakstock noch schöner, besser, nachhaltiger, achtsamer, jesusmäßiger, etc werden kann? 

Mach mit bei der Zukunftswerkstatt!

 

Gemeinsam wollen wir, nicht nur Freakstock 2022 auf die Beine stellen, sondern auch zukunftsfähige Konzepte für das Festival finden, Möglichkeiten zur Mitarbeit, Ideen und Visionen für Bereiche und Locations spinnen.

 

Bist du dabei?

Freitag 19 bis max. 21:30 Uhr, danach Open Space

Samstag 10 bis 17 Uhr (mit Pausen) 

Melde dich einfach an unter

Zukunftswerkstatt

 

Schalte dich rein. Diskutier‘, visionier‘ und lamentier‘ mit uns.