Aqua – Wo*man gesucht

 In News

Wir suchen Menschen, die uns bei der Verbesserung der hygienischen Infrastruktur auf dem Freakstock unterstützen. Also insbesondere Menschen, die Fachwissen im sanitären Bereich haben.

DU hast
Lust, Dich an dem Aufbau des Freakstock-Festivals aktiv zu beteiligen
(Fach)wissen über Wasser/Abwasser, Umgang mit Pumpen u.ä. Systemen
Zeit, dem Freakstock-Festival in der Planung dieses wichtigen Themas beratend zur Seite zu stehen?

WIR bieten
– Mitarbeiter*innen-Statuts und Verpflegung
– Einblicke in die Festivalstruktur
– Möglichkeiten für kreative Lösungen

Zeitraum
Aufbau 26.07.-31.07.2019
Festival 01.08.-04.08.2019
Abbau 04.08.-06.08.2019

Wenn Du Dich angesprochen fühlst oder Menschen kennst, die Du uns empfehlen möchtest, dann melde Dich gern per E-Mail bei uns: post@freakstock.de
Auch für Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr auf Dich!

Herzlichste Grüße
Dein Freakstock Dreamteam