fbpx

Lobpreis Bewerbung 2019

 In News

Hallo Anbeter,

nun schauen wir zurück auf ein Freakstock, das sich nicht nur vom Gelände von den Freakstocks vor dem Jahr 2018 unterschieden hat. Wir können uns nicht daran erinnern, dass je eine solche Lobpreisband-Auswahl so hervorragend zu allen Slots und Themen gepasst hat, wie es auf dem Freakstock 2018 der Fall war. Das ist an der Stelle keine Kunst unsererseits, sondern die große Gnade unseres Jahwes. Danke an der Stelle an alle Beteiligten und vor allem: ein großes Danke und Jubel-Getöse an unseren heiligen Gott.
Die Vorbereitung für´s Freakstock 2019 im Bereich des Lobpreis-Bookings steht mit scharrenden Hufen in den Startlöchern. Für 2019 suchen wir wieder engagierte Menschen mit Herz fürs Lobpreisen, Anbeten, Gottanbeten, Lobpreisleiten und Gott-im-Danken-dienen. Denn „der Herr wohnt im Lobpreis seines Volkes (…).“ (vgl. Psalm 22,4). Wir wünschen uns leidenschaftlich-lobpreisende Menschen, die ihre innere Heimat bei den Jesusfreaks haben. (Dies bedeutet ausdrücklich nicht, dass nur Bewerber aus den Jesusfreaks-Reihen eine Chance haben, auf dem Freakstock 2019 zu spielen.)
Schraub deine eigenen Erwartungen an dich nicht zu hoch, wir sind ein Jesus-Festival der Jesusfreaks, und bewirb dich. Wir suchen dich (euch); wünschen uns Querdenker und Leute die neues Liedgut schaffen. Schreib uns an, teil deine Ideen mit! UND hab gern auch den Mut, uns „Wunsch-Lobpreis-Bands“ zu nennen.
Was wir von dir/euch brauchen:

Bandbeschreibung: Name, Zusammensetzung, Instrumente,
Kontaktdaten: E-Mail Adresse und Telefonnummer für Rückfragen,

Musikalisches: Musikstil + digitale Hörprobe (MP3, Youtube, Homepage, Soundcloud) wenn möglich online. Welche Lieder spielt ihr für gewöhnlich? (Eigene Songs, Freakslieder, Hillsongs, etc.), !!!gerne auch Live-Mittschnitt!!!
History: Wo habt ihr bisher gespielt, worin besteht eure Bühnenerfahrung?
Was liebt ihr am Lobpreis?
Falls ihr in einer Gemeinde ansässig seid, welcher Konfession gehört ihr an?

Organisatorisches: seid ihr an allen Tagen einsetzbar (bzw. an welchen)?
Webseite/ App: Bild der Band in 16:9 (Mindestauflösung 1280*720px), Bandgenre, Bandbeschreibung in Deutsch und Englisch

BEWERBUNGEN BITTE BIS ZUM 31.März 2019 AN: lobpreisbooking@freakstock.de

Einige Infos zum Ablauf:
Vor jeder Lobpreis-Session ist Zeit für Gebet, Soundcheck, Auf- und Abbau. Jede Lobpreisband wird durch einen Guide betreut. Dieser ist auf dem Freakstock vor/während/nach den Sessions eure Begleitung.

Ihr habt während des gesamten Festivals Mitarbeiterstatus, was das bedeutet ist zum aktuellen Stand der Freakstock-Planung noch nicht ganz klar. Ob es wieder reduzierten Eintritt gibt, können wir im Detail aktuell noch nicht absehen. Für euer Essen und Trinken als Mitarbeiter wird mindestens für die Tage an denen ihr spielt gesorgt sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Leider können wir euch keine Fahrkostenerstattung und keine Künstler-Gage anbieten.

Also, immer her mit euren Bewerbungen!
Voller Vorfreude auf Freakstock 2019,

Euer Lobpreisbooking-Team
Lina & Stephan